Parson Russell Terrier vom Moosstadl

Mit tiefer Trauer

haben wir am 20. Juli 2022 Abschied von unserem geliebten

Ben

nach kurzer Krankheit nehmen müssen.

Du wirst immer in unseren Herzen sein.


Ben hat uns 14 Jahre unseres Lebens begleitet, und viel Freude bereitet. Wir werden ihn nie vergessen.

-------------------------------------------------------------------

Ben alias "Pablo vom Hungerbachtal" ist das älteste Mitglied unseres Rudels. Ben ist der Ziehvater aller unserer Welpen. Ben ist am 15. Juni 2008 geboren. Er ist der Liebling von Bärbel und zugleich ihr Schatten, da er überall hin folgt.









Er liebt es bei Oma und Opa vorm Kühlschrank zu warten, ob sich nicht die Türe öffnet und ein kleines Leckerlie herausfällt. Zu seinen Lieblingsspeisen zählen die Weihnachtsplätzchen von Oma.


Beim Baden ist seine Lieblingsbeschäftigung nach Steinen zu tauchen und diese dann am Ufer abzulegen.


Ben ist leider nicht zur Zucht geeignet, aber er ist ein sehr treuer, liebevoller Begleiter unserer Familie sodass wir froh sind dass er uns begleitet.










Ben alias "Pablo vom Hungerbachtal"


 Zuchtbuchregister Ahnentafel Pablo vom Hungerbachtal

Steckbrief von Ben

 Wurftag, 15. Juni 2008
 Haarkleid, rauhaar weißbraun
 Schulterhöhe 38 cm